Comic-Salon 2012: Halle B, Stand 53

Veröffentlicht: Sonntag, 27. Mai 2012

erlangen logo 2012

Es sind noch weniger als zwei Wochen bis zum Comicevent des Jahres 2012 in Deutschland. Der 15. Internationale Comic-Salon Erlangen findet vom 7. bis 10. Juni 2012 statt. Es gibt einen Stand, an dem jeder Besucher vorbeischauen sollte.

Edition Alfons in Erlangengermany48
Halle B, Stand 53

Die Edition Alfons, der Verlag, der das deutsche Comicfachmagazin REDDITION (Zeitschrift für Grafische Literatur) sowie das Branchenjahrbuch COMIC REPORT (Das deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen) publiziert, ist wie jedes Mal mit einem Stand vertreten, der aber diesmal etwas vergrößert wurde.

Als wichtige Neuerscheinungen präsentieren wir neben dem frisch erschienenen COMIC REPORT 2012 auch die neuste Ausgabe der REDDITION (Nr. 56, Dossier: Rolf Kauka) und druckfrisch die erste Printausgabe des neuen Comicfachmagazins ALFONZ - Der Comicreporter.

Wir freuen uns über jeden unserer Leser, der an unsererem Stand (Halle B, Stand Nr. 53) vorbeischaut und über Comics (und andere Dinge) fachsimpeln möchte. Wir sind direkt neben dem Stand vom Carlsen Verlag und gegenüber vom Piredda Verlag zu finden.


Weiterführender Link:

Comic-Salon Erlangen 2012: Standplan