In eigener Sache

Veröffentlicht: Dienstag, 21. Juni 2011

Abt: See you in Munich!

In eigener Sache

Das Comicfestival München 2011 steht vor der Tür. Wir können allen Comicinteressierten raten, am nächsten Wochenende zumindest einen Abstecher nach München zu machen. Die meisten deutschen Comicverlage sind vertreten. Viele Künstler haben ihr Kommen angesagt. Die Veranstalter geben sich viel Mühe, damit es ein schönes Fest wird.

Der COMIC REPORT (bzw. die Edition Alfons) hat keinen eigenen Stand, da wir nur zwei Tage anwesend sein können. Wir sind vom 23.06.11 (Donnerstagnachmittag) bis zum 25.06.11 (Samstagmittag) vor Ort. Der COMIC REPORT wird am Stand von Ultra Comix (bzw. Splitter Verlag) zu begutachten und natürlich auch zu kaufen sein (das gilt auch für die REDDITION, die dieses Jahr für den PENG!-Preis als »Beste Sekundärpublikation« nominiert wurde). Wir selbst schauen an dem Stand auch immer wieder vorbei.

Wir freuen uns über jeden, der uns persönlich die »Meinung geigen« möchte. Man kann sie uns aber auch beim lockeren Plausch informell mitteilen. Also kommt nach München und schaut was die deutsche Comic-Szene aktuell alles zu bieten hat.