Neuer Zeichner von Prinz Eisenherz

Veröffentlicht: Montag, 26. März 2012

Prinz Eisenherz von Thomas Yeates

Es begann einst mit Hal Foster. 2012 wechselt der Zeichner von Prinz Eisenherz erneut. Gary Gianni, der den Zeitungscomic seit März 2004 gezeichnet hat, wird am nächsten Sonntag seine letzte Sonntagsseite veröffentlichen.

Thomas Yeates übernimmt Eisenherzusa48

Thomas YeatesNachfolger von Gary Gianni wird Thomas Yeates sein, der sich mit klassischen Helden auskennt. Er hat u.a. Comics von Tarzan und Conan gezeichnet. Aktuell läuft ein Tarzan Dreiteiler mit dem Titel »The Once and Future Tarzan« in dem Magazin Dark Horse Presents (#8-10).

Auf seiner Webseite gibt Thomas Yeates bekannt, dass er stolz darauf ist, dass er ausgewählt wurde, den »größten Abenteuer-Comic aller Zeiten« fortzuführen. Die erste Seite aus der Feder von Yeates wird am Sonntag, den 1. April 2012, erscheinen. Die Storys werden weiterhin von Mark Schultz geschrieben.

Prinz Eisenherz Panel von Thomas Yeates

Abbildungen © King Features
Foto © Luigi Novi

 

Weiterführender Link:

Homepage von Thomas Yeates: Comic and Illustration Art