Ehapa: ECC Sommer 2012 - Teaser

Veröffentlicht: Montag, 19. September 2011

Abt: Summer Preview

Bourbon Street und indische Vampire

Appetithappen zur Ehapa Comic Collection im Sommer 2012

Am endgültigen Sommerprogramm der »Ehapa Comic Collection« wird in diesen Tagen noch gebastelt. Für die Bekanntgabe der Neuerscheinungen von April bis September 2012 ist schließlich noch etwas Zeit. Zwei neue Serien können aber schon heute genannt werden: Bourbon Street und Der Vampir von Benares.

Von der Serie Bourbon Street liegt in Frankreich ein Band vor. Die Geschichte von Philippe Charlot (Text) und Alexis Chabert wird als »Musik für die Augen« angekündigt. Die Story spielt im New Orleans des Jahres 1990. Es geht um Jazz, die Reunion einer alten Band und verflossene Liebe.

Bereits zwei Alben gibt es von Der Vampir von Benares. Diese Horrorstory spielt in Indien und stammt von Georges Bess, dem Zeichner von Der weiße Lama und Juan Solo.

Band 1 dieser neuen Serien wird jeweils für Mai 2012 angekündigt.

Abbildungen © Bamboo & Glénat