YPS, die Zweite - ab 14.03.13 im Handel

Veröffentlicht: Mittwoch, 13. März 2013

Pik & Herkules

Kinder, wie die Zeit vergeht ... am 14.03.13 erscheint schon das zweite YPS der Kallenberg-Ära. CRON hat's schon durchgeblättert. Heiße Diskussion sind wieder vorprogrammiert.

Die Maschine, die viereckige Eier machtgermany48
YPS Nr. 1259 kommt morgen in die Läden

Viereckige Eier braucht das Land. Die Urzeitkrebse aus dem letzten Heft sind inzwischen über den Jordan geschwommen, da kommt das nächste Experiment gerade richtig. Gelesen haben wir das neue YPS noch nicht. Aber schon mal einen Blick hineingeworfen.

Da liegt's: YPS Nr. 1259

Der Comicanteil ist ähnlich gehaltvoll wie bei der erste Nummer des Relaunchs. Was immer das auch heißen mag, knick-knack, sie wissen schon. Es gibt diesmal für die Nostalgie-Fraktion ein neues Abenteuer von Pif & Herkules und einen Nachdruck einer Episode von Gespenster GmbH. Auch der gute alte Thomas darf wieder Trommeln.

Gespenster GmbH

Eine ausführlichere Rezension folgt ...

Pif & Herkules

Zum Nachlesen: Rezension von YPS Nr. 1258

Abbildungen © Egmont Ehapa


Die Daten

YPS Nr. 1259 (Ausgabe 1/2013)
Egmont Ehapa Verlag GmbH, Berlin
Magazin, Rückenbindung, Farbe, 100 Seiten, 5,90 Euro


Weiterführende Links:

Facebook-Seite: YPS mit Gimmick

Apple AppStore: YPS-App