Neues von ALFONZ

Veröffentlicht: Freitag, 06. Januar 2012 Geschrieben von Volker Hamann

Abt: ALFONZisierung Deutschlands!

Von Null auf Hundert in einer Woche: das ALFONZ-Abonnement

Wow! Wir sind völlig überwältigt von der tollen, positiven und konstruktiven Resonanz auf unsere ALFONZ-Ankündigung und die erste kostenlose Nullnummer! Ein paar Beispiele? Bitte schön:

»Ich gratuliere herzlich zur gelungenen Premiere! Das Layout überzeugt. Klar strukturiert.«
Florian W. aus Konstanz

»ALFONZ 0a find ich prima gelungen!.«
Gabriel N. aus Passau

»Herzlichen Glückwunsch für die gelungene Erstausgabe.«
Ulrich S. aus Herford

»Eure erste PDF-Ausgabe sieht wirklich sehr vielversprechend aus und ist auch sehr informativ.«
Willi S. aus Erlangen

»Das Heft gefällt mir ausgesprochen gut, wie übrigens auch euer Comic Report  2011. Die bunte Mischung macht´s, nicht zu hochwissenschaftlich und auch mal über den Tellerrand schauend..«
Thomas W. aus Chemnitz

Vielen Dank an alle!

Ebenso gefreut haben wir uns über die zahlreichen Abo-Bestellungen, denn sie sichern uns die wirtschaftliche Grundlage für die Herausgabe von ALFONZ und geben ein durchweg positives Signal, dass dem deutschsprachigen Comic-Leser ein neues und frisches Informationsmagazin wichtig ist.

Aktion »Abo-Prämie«, die erste
Obwohl die angepeilte Anzahl der kostenlos als Abo-Prämie verteilten Nullnummern in gedruckter Auflage schon in den Weihnachtsfeiertagen überschritten wurde und weil auch der Fachhandel berechtigten Anspruch an gedruckten ALFONZ-Nullnummern angemeldet hat, haben wir unsere Aktion noch weiterlaufen lassen. Aber nur noch bis zu diesem Wochenende! Denn am Sonntag um 24:00 Uhr endet die letzte Gelegenheit für alle Interessierten, sich zusätzlich zu vier Ausgaben von ALFONZ auch die beiden digitalen Nullnummern in gedruckter Form zu sichern. Alle Besteller werden Mitte Januar benachrichtigt und erhalten weitere Informationen. Für alle Interessierten haben wir hier bereits jetzt die wichtigsten Fragen und ihre Antworten zusammengestellt.

Aktion »Abo-Prämie«, die zweite
Doch alle weiteren künftigen Abonnenten von ALFONZ werden nicht leer ausgehen. Zusammen und mit der Unterstützung eines großen Verlages können wir schon jetzt eine weitere Prämie ankündigen. Dabei handelt es sich um einen hochwertig produzierten Kunstdruck einer Comicserie, die schon bald noch mehr in aller Munde sein wird als bereits jetzt. Neugierig geworden? Dann bestelle gleich ein Abo von ALFONZ – Der Comicreporter. Oder schicke direkt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weiterhin verfügbar ist natürlich die erste kostenlose und digitale Nullnummer über unseren Download-Link:

ALFONZ – Der Comicreporter Nr. 0a