Splitter: Winter-Katalog 2013/2014 mit Sonderaktion

Veröffentlicht: Montag, 19. August 2013

splitter logo

Es hätte so schön sein können. Das Neuheitenprogramm des Bielefelder Splitter Verlags für die kommenden kalten Tage steht fest. Mit einer schon traditionellen Splitter-Vorhang-Rate-Aktion wollte der Verlag im Laufe dieser Woche die wichtigsten Titel enthüllen. Wie schon im Frühjahr wollte CRON die Highlights täglich kommentieren. Daraus wird jetzt nichts, aber das Programm wird trotzdem vorgestellt.

Splitter: Neuheiten November 2013 - April 2014germany48

splitter kat 13 14Um sein kommendes Neuheitenprogramm bekanntzugeben, sollte der inzwischen von den Fans frankobelgischer Abenteuer- und Erwachsenencomics liebgewonnene sogenannte »Splitter-Vorhang« aufgezogen werden. Und zwar mehrfach. Jeden Tag sollte es einen Hinweis geben und alle Interessierten hätten raten können, um welche Comics es sich handelt.

Hätte, hätte, Fahrradkette ... Wie im Splitter-Verlagsforum heute von Horst Gotta berichtet, hat sich ein Werbepartner, der im Vorfeld informiert wurde, nicht an Termine gehalten und die Infos bereits verbreitet.

Statt einer speziellen Vorhang-Seite mit einem täglichen Hinweis auf einen neuen Comic oder eine neue Serie und der Präsentation der Lösung am Folgetag, wird jetzt alles am Dienstag, den 20.08.13, gegen 17 Uhr präsentiert.

Letzte Infos zur Aktion gibt es im neuen Splitter-Newsletter, der heute Abend an alle Abonnenten gemailt wird.

vorhang2013 14

ZUM VORHANG 2013/2014

Zur CRON kommentiert-Aktion geht's hier: CRON kommentiert